Dance Academy Wiki
Advertisement

Csn-1P3UsAAd3mK.jpg

Handlung die Verletztung[]

von shari

Nach einem Unfall muss sich Ballettschülerin Tara Webster (Xenia Goodwin) völlig neu im Leben orientieren. Sie hängt ihre Karriere an den Nagel und beginnt ein Studium. Doch ihr alter Traum lässt sie nicht los und sie beginnt erneut zu trainieren, um einen Platz im australischen National-Ballett zu bekommen.

Als Tara vor Publikum auftreten soll, erscheint die Genesung nach dem Rückenbruch verglichen mit ihrem lähmenden Lampenfieber plötzlich wie ein Kinderspiel. Wird sie noch rechtzeitig die innere Stärke finden, um zu beweisen, dass sie auf die große Bühne gehört? Wie soll sie sich entscheiden, wenn alles, was sie sich jemals erträumt hat, auf dem Spiel steht? Soll sie aufgeben, bevor es zu spät ist? Oder soll sie sich durchbeißen und ein letztes Mal alles auf eine Karte setzen, auch auf die Gefahr hin, dass sie zutiefst enttäuscht wird?  

Der Film wird national in über 50 Kinos gezeigt werden, begleitet von einer umfassenden Marketingkampagne einschließlich Premierenfeiern mit Stars und Presse, einer landesweiten TV-Kampagne auf einem großen Kabelsender, Social-Media-Kampagnen usw. Im April 2017 Startet der Film in den australischen Kinos!!    

Nicole Keeb, Leiterin des Bereichs Koproduktion und Programmeinkauf Kinder und Jugend des ZDF, dazu: „Es wird sehr spannend sein, unseren geliebten Figuren wiederzubegegnen. Dieses Mal werden wir sie auf ihrer Suche nach ihrem Weg in das wirkliche Leben nach der Akademie begleiten. Das ist für viele Jugendliche nach der Schule oder der Ausbildung ein entscheidender Moment und deshalb für unser Publikum bei ZDF und KiKA zweifellos sehr interessant. Nach der letzten Staffel wollten viele Fans wissen, wie es Tara und den anderen geht und was aus ihnen geworden ist. Dieser Film beantwortet all ihre Fragen!“            

Dance_Academy_-_Der_Film_(2017)_Trailer_englisch

Dance Academy - Der Film (2017) Trailer englisch

Advertisement